About

Lisa Schwarz Hyyperlic Blog
Hallo, ich bin Lisa, deutschlands bekannteste Autobloggerin* und auch als Lisa The Car Addict bekannt. Willkommen auf meinem Blog! Vor etwa 11-12 Jahren startete ich Modeblogs zu lesen und den Bloggerinnen zu folgen. Ich interessierte mich nie groß für Mode und da meine Leidenschaft dem Automobil galt, und ich bereits seit einigen Jahren als Carspotter meine Bilder und Videos auf YouTube und Carspotting-Seiten teilte, entschied ich mich Ende 2010 selbst einen Blog zu starten. The Car Addict war geboren und der erste Artikel ging am 1. Januar 2011 online, in Englisch. Damals, noch während der Schule, und noch ohne Smartphone mit mobilem Internet, bloggte ich fortan über Autos. Über lustige internationale Auto-Werbespots, über Carspottings und hin und wieder über Auto News. Es war ein Hobby und ich interagierte zunehmest mit den Lesern des Blogs auf Facebook und Twitter. Dann, 2012, folgte die erste Einladung eines Automobil-Herstellers, zu einer Fahrt zum Automobilsalon in Genf. Natürlich wollte ich meine Leser "direkt" mit vor Ort nehmen und veranstaltete eine Aktion auf Facebook: jeder, der unter einem bestimmten Post kommentierte, bekam einen namentlichen Platz auf dem Shirt das ich am Tag der Messe trug. Ein Bild davon gibt es hier zu finden. Die Leserzahlen und die Follower und Fans in Sozialen Netzwerken stiegen und es wurden immer mehr Automobilhersteller auf meinen Blog The Car Addict aufmerksam. Doch irgendwann kam die Phase in der ich realisierte dass ich mich neben Autos ja auch für andere Themen interessierte, und über diese natürlich auch bloggen wollte, und startete im Sommer 2013 diesen Blog Hyyperlic.com. Seit Anfang 2014 betreibe ich diesen Blog Vollzeit, neben anderen spannenden Projekten im Bereich Marketing und Journalismus.
Für Kooperationsmöglichkeiten, sehen Sie sich meine Media Daten an.

Presse & bisherige Kooperationen

Presseberichte über mich, sowie eine Übersicht bisheriger Kooperationen finden Sie auf dieser Seite. *Zitat Auto Bild März 2015

werbung