No Time to Die Musikvideo von Billie Eilish gibt Ausblick auf neuen James Bond Film

Die Vorfreude auf den neuen Bond Film "no time to die" steigt durch das Musikvideo von Billie Eilish, zum gleichnamigen Song. Vor mittlerweile bereits sieben Monaten, im Februar 2020, veröffentlichte die US-Amerikanische Musikerin Billie Eilish auf Ihrem YouTube Kanal die reine Audio-Version Ihres Songs "no time to die". Ursprünglich hätte der nunmehr 25. James Bond Film ebenfalls bereits vor Monaten weltweit in die Kinos kommen sollen, die Vorfreude auf den letzten Daniel Craig-Bond ist seither kaum abgeflacht. Bald wird es hoffentlich nun soweit sein, am 20. November 2020, dass der "keine Zeit zu sterben" James Bond Film endlich veröffentlicht wird. Gedreht wurde der Film unter anderem in Süditalien oder Schottland. Als weiteren Schritt der Vorfreude wurde Anfang Oktober das offizielle Musikvideo zum Song veröffentlicht. Die aktuell noch 18-jährige Sängerin (ja, Billie Eilish wurde 2001 geboren) konnte bereits weinige Stunden nach Veröffentlichung des Videos mehr als 1 Millionen Aufrufe des Videos verzeichnen. Wer mitsingen möchte findet hier die Lyrics zum aktuellen Bond-Song. Der Clou des Videos ist jedoch, dass nicht nur die junge Sängerin im Clip zu sehen ist, sondern auch weitere bisher unveröffentlichte Filmausschnitte aus dem James Bond Film. Anschauen und Anhören des nachfolgenden Musikvideos zu "no time to die" lohnt sich also mindestens doppelt!

-
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Hyyperlic.com am 02.Oktober 2020 veröffentlicht.

werbung