Firestone Music Tour 2017

Dieser Sommer wird heiß, mit guter Musik. Festivals gibt es überall im Land, mit größeren wie kleineren Bands und Künstlern. Getreu den Ursprüngen der Marke unterstützt der Reifenhersteller Firestone seit einigen Jahren wieder aktiv Musiker. Im Jahre 1928 rief der Gründer Harvey Firestone die Radio Sendung the Voice it Firestone ins Leben, um bekannten wie unbekannten Künstlern eine Platform zu bieten. Als erste gesponserte Show dieser Art war sie sehr erfolgreich, und wird in Europa nun in zeitgemäßer Form wieder aktiv gelebt.

2017 ist Firestone auf 7 Festivals in Europa vertreten, beim Hurricane Festival in Deutschland gar als Hauptsponsor. Firestone ist nicht nur mit einem Logo auf den Plakaten vertreten, auf eigenen Firestone Stage Bühnen spielen eigene Acts abseits des Festival LineUp, und abseits des Rampenlichts wird natürlich auch noch ordentlich für Unterhaltung gesorgt. In einem umgebauten VW Bus, einem Car-aoke Van, kann jeder Festivalbesucher seine “2 Minuten Fame“ bei Karaoke genießen. Natürlich inklusive Video- und Foto-Erinnerungen.

Der erste Stopp der Firestone Music Tour ist das Primavera Sound Music Festival in Barcelona, vom 1.-3.Juni 2017, gefolgt von Vantastival in Irland, Download in England, dann das Hurricane vom 23.06-25.06 in Deutschland, Open'erin Polen, Collisioni in Italien, Grøn Koncert in Dänemark, Rock en Seine in Paris und bis Anfang September noch das Home Festival in Italien.
Alles getreu dem Motto Musik mit Firestone zu entdecken und genießen. Weitere Informationen, auch wie man Tickets gewinnen kann, unter www.musictour.firestone.de

-

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Hyyperlic.com am 02.06.2017 veröffentlicht.

werbung