Test: URFA Grill Haus Hanauer Landstraße Frankfurt Ost

Von einem erneuten Besuch des URFA Grill Haus in der Hanauer Landstraße in Frankfurt Ost habe ich inzwischen schon über 13 Monate geträumt, denn das Essen dort ist einfach SO lecker! Im Dezember 2013, während meines internationalen "5 Weihnachtsmärkte in 10 Tagen" Trips, hatte ich bereits das vergnügen einen vegetarischen Dürüm to go vom URFA Grill Haus, auch Urfa Kebap Haus, zu essen.

Diese Woche war es endlich wieder so weit, ich war in Frankfurt und durch einen späten Rückflug hatte ich noch etwas (Frei-)Zeit. Statt diese am Flughafen zu verbringen blieb ich noch etwas in der Innenstadt und kurz vor 17 Uhr sieg ich dann auch aus der U6 an der U-Bahn-Station "Frankfurt Ost" / Ostbahnhof welchen ich in Richtung Main nach Links verließ. Wenn sich dort an der linken Straßenecke ein Franchise-Cafe befindet seid ihr richtig und folgt der Straße, vorbei an den Volvo und Mercedes-Benz Händlern bis ihr irgendwann das 25h Hours The Goldman Hotel passiert und nach dem Asiatischen Imbiss seht ihr auch bereits das URFA Grill Haus.

Innen wurde ich von den Mitarbeitern freundlich empfangen und nach einer kurzen Überlege-Pause und dem studieren der Angebote, die Speisekarte gibt es nicht mehr online, entschied ich mich für ein Falafel Sandwich Menu welches wahlweise mit Reis oder Pommes als Beilage, sowie einem Getränk, serviert wird. Wie Ihr bereits auf Instagram gesehen habt habe ich mich für Pommes entschieden. Ich konnte mich bereits an einen Tisch setzen und das Pommes, sowie das Sandwich und meine Cola-Dose wurden mir warm an den Tisch gebracht.

Test Fazit URFA Grill Haus Hanauer Landstraße Frankfurt Ost

Als Tourist in Frankfurt ist das URFA Grill Haus in der Hanauer Landstraße in Frankfurt Ost auf jeden Fall meine Lieblingsadresse für Döner, Dürum und leckere Vegetarische Gerichte mit Falafel. Natürlich kenne ich nicht JEDEN Döner-Imbiss in Frankfurt, aber mit dem URFA bin ich absolut zufrieden und freue mich schon darauf dort bald einmal wieder essen zu können um weitere Gerichte probieren zu können.

Kennt Ihr das URFA Grill Haus in Frankfurt? Wie schmecken Euch die Gerichte dort?

Adresse & Öffnungszeiten des URFA Grill Haus Frankfurt

Hanauer Landstraße 133
60314 Frankfurt am Main
Nähste U-/S-Bahn: Frankfurt Ost/ Ostbahnhof

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 10:00 - 24:00 Uhr

-

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Hyyperlic.com am 29.Januar 2015 veröffentlicht.

werbung