Hier gibt es leckere Süßkartoffel Pommes in Hamburg

Pommes aus Süßkartoffeln haben in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Popularitäts-Boost bekommen. Es ist fast ja schon en vogue, die orangenen Fries den klassisch weiß-gelblichen Fritten vorzuziehen. Und welche Norddeutsche Stadt könnte mit en vogue am Besten in Verbindung gebracht werden - genau, natürlich die Hansestadt Hamburg. Ob es hier die besten Süßkartoffel Pommes in Hamburg konnte ich bisher aufgrund fehlender Vergleiche noch nicht testen, doch die Süßkartoffel Pommes von Hans im Glück Hamburg sind jeden Besuch wert.

Aufgrund der idealen Lage des HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar in der Brandsende Straße kann man das Restaurant sowohl während einem Shopping-Trip, als auch bei einer längeren Umsteigeverbindung in Hamburg, oder auf dem Weg zum/vom Hamburger Hauptbahnhof besuchen. Möchte man nur einen kurzen Snack, jedoch nicht nur ein belegtes Brötchen vom Bäcker to go, warum nicht einfach nur kurz für einen Snack in ein Restaurant. Die Süßkartoffelpommes von hans im Glück werden einmal als kleinere Beilagenportion angeboten (mit ca 449 kcal pro Portion, ohne Saucen), sowie als größere Portion Pfund Süßkartoffel-Fritten mit rund 1250 kcal pro Portion. Vier klassische Hans im Glück Saucen stehen jeweils auf den Tischen bereit, dies ist einmal Ketchup, Mayonnaise, eine vegane BBQ-Sauce sowie eine wirklich empfehlenswerte Orangen-Senf-Sauce. Hier kann man sich einmal frei bedienen, oder noch spezielle Saucen wie 3-Pfeffer-Soße, Avocadocreme oder Parmesan- und Camembertsoße zu den Fritten bestellen. Wer Süßkartoffel-Fries zum ersten Mal probieren möchte, kann sich auch eine gemischte Portion Fritten bestellen, dies sind reguläre Kartoffel-Pommes gemischt mit Süßkartoffel-Pommes. Jeweils ein mehr als idealer Snack. Dazu noch ein erfrischendes Getränk, und der Snack ist mehr als ausreichend. Und weiter geht es in einen ereignisreichen Tag in Hamburgs City. Was sonst noch im Hans im Glück Brandsende angeboten wird seht ihr hier in der Speisekarte des Lokals.

Adresse HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar Hamburg Brandsende nahe dem Hauptbahnhof: Brandsende 6-10, 20095 Hamburg
Öffnungszeiten: Sonntag - Donnerstag 12 – 22 Uhr, Freitag & Samstag 12 – 23 Uhr

Bilder gibt es bei JoyDellaVita - https://joydellavita.com/sweet-potato-fries-hamburg/


- Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Hyyperlic.com am 6. August 2020 veröffentlicht.

werbung