Maki Sushi mit Teriyaki Sauce von eat happy Hamburg in der Hafencity

Ein schneller Snack in der Hafencity / Speicherstadt in Hamburg? Wie wäre es hier mit frischem Sushi. Im EDEKA Markt Böcker befindet sich eat Happy, ein reiner toGo Sushi-Imbiss in Hamburg. Hier gibt es einzelne Sorten, wie gemischte Platten für eine oder mehrere Personen. Alles wird frisch vor Ort zubereitet, vormittags kann man dies gut beobachten. Als Vegetarier habe ich mich, für einen kleinen Snack, für die Maki Gurke (vegan) entschieden. Die Box kostet 3,55 Euro und beinhaltet neben den Sushi-Röllchen noch gelber Ingwer sowie Wasabi und Sojasauce, jeweils in einem kleinen Päckchen abgepackt. Zusätzlich sind noch Dips bei eat happy erhältlich, so habe ich mich zusätzlich für eine Teriyaki Sauce entschieden.
Ich kenne eat happy im Edeka Markt in der Hafencity bereits seit einigen Jahren, und war von der Qualität stets überzeugt - absolut empfehlenswert!
Tipp: weitere Restaurant-Tipps in Hamburg

Adresse EAT HAPPY: EDEKA Markt Böcker, Überseeboulevard 4-10, 20457 Hamburg
Öffnungszeiten: Montag - Samstag 07 - 21 Uhr


- Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Hyyperlic.com am 19. Juni 2020 veröffentlicht.

werbung