Mittagessen im Atelier F Hamburg

Pommes und Salat, dies ist doch wirklich eine ausgewogene Mahlzeit, oder? Das Beste aus beiden Welten, knusprige Pommes sowie Salat mit einem cremigen Dressing. Was möchte man schon mehr, bei einem entspannten Mittagessen in der Innenstadt von Hamburg. Französische Küche, kombiniert mit dem lässigen American Way of Life gibt es im Restaurant Atelier F in Hamburg. Ob im stylischen Sitzbereich Innen, oder die teils überdachten "Sonnenplätze" außen an der Bleichenfleet, hier lässt es sich wirklich gut aushalten. Nette Umgebung, gutes Essen, perfekt.

Auch als Vegetarier oder Veganer wird man im Atelier F mehr als fündig. Sind die amerikanische wie französische Küche doch eher auch auf Fleisch ausgelegt - Burger, Steaks, Schnecken und co - doch im Atelier F werden die beiden Küchenstile modern kombiniert. Die Speisekarte gibt es online hier zum einsehen. Vor einigen Jahren hatte ich das Atelier F bereits einmal zum Abendessen besucht, und nun bei meinem Mittagessen im Atelier F Hamburg genau das selbe gewählt. Trüffelpommes mit einem kleinen Caesar Salad. Eine unschlagbare Kombination. Auch wenn die Pommes dieses Mal nicht ganz so knusprig waren wie damals, dennoch ein leckeres Mittagessen und am Parmesan wurde zum Glück auch nicht gespart. Ich kann das Atelier F absolut empfehlen, noch immer. Hier gibt es weitere Hamburg Restaurant Tipps.

Adresse Atelier F: Große Bleichen 31, 20354 Hamburg
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 12 - 22 Uhr, Samstag 09 –22 Uhr, Sonntag geschlossen
Internetseite: https://atelierf.de/


- Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Hyyperlic.com am 20.Juni 2020 veröffentlicht.

werbung