Trüffelpommes im Atelier F Hamburg

Dinieren in stilvollem Ambiente kann man in Hamburg im Atelier F. Das Restaurant Atelier F ist beiderseits inspiriert von der französischen Küche als auch vom "american way of life", zweri kulinarische Stile die auf den ersten Blick nicht allzuviel gemeinsam haben. Typisch für Amerika sind vor fett triefende Burger, während die französische Küche eher elegant und zurückhaltend ist, mit Baguette, Ziegenkäse und feinen Saucen. Aber dennoch, das Konzept funktioniert hervorragend, und das Atelier F in Hamburg genießt ja schon fast Kult-Charakter. Was für Gerichte im Atelier F angeboten werden, findet man auf der Speisekarte des Restaurants.

Adresse Französisch-Amerikanisches Restaurant Hamburg

Große Bleichen 31, Kaufmannshaus
20354 Hamburg
Öffnungszeiten: Montag – Sonntag 12.00 – 23.00 Uhr (Küche Mo. – Sa. bis 22.00 Uhr, Sonntag bis 21.00 Uhr)
Empfehlenswert: weitere Restaurants in Hamburg

Bilder: Abendessen im Atelier F Hamburg - Trüffelpommes und Ceasar Salat



- Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Hyyperlic.com am 22.9.2017 veröffentlicht.

werbung