Casey Neistat - CLA Project Film 3

Casey Neistat, der wohl beste YouTube Filmemacher auf diesem Planeten hat von Mercedes-Benz einen aktuellen CLA zur Verfügung gestellt bekommen um einen Werbefilm für selbiges Auto zu erstellen. Ein Werbefilm für ein Auto, ein brandneues Nieschenfahrzeug, wie macht man das eigentlich?

Die ersten beiden Film, und auch dieses dritte, dienen für Casey dazu um herauszufinden wie man eine Commercial für den Mercedes-Benz CLA herstellt. In ersten Dokumentiert Casey die Anlieferung des CLA, im zweiten reist er nach Stuttgart zu Mercedes-Benz und Affalterbach zu AMG um herauszufinden wo die Gene des Autos liegen und nun im dritten Video .. lasst euch Überraschen und schaut es selbst an!

Für den vierten Teil sind wir uns aber jetzt schon sicher: es wird E-P-I-C und die vermutlich beste Auto-Werbung !!


- Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Hyyperlic.com am 25. Juli 2013 veröffentlicht.

werbung